Aktivitäten 2014

Berichte von den Aktivitäten im Vereinsjahr 2014

Adventshöck vom 04. Dezember 2014

Frisch gestärkt von der Meditation oder frisch angereist besammelten sich ca 12 Frauen und 1 Mann (schön gibt es dich, Mano) um's Fonduefeuer draussen vor dem Piazza Verde.
Fondue war noch keines in Sicht, aber feinen Tee / Punch gab es schon einmal zur Stärkung.
Dann wurde es leise und Evelyne Huck aus Kriens, dipl. Märchenerzählerin, zu erzählen begann....
Dick eingemummelt und gespannt lauschten wir die überraschungsvolle Geschichte.
Danach wurde von Regina Buholzer und Team ein feines Fondue serviert. Mit einem Brotkörbchen um den Hals und reichhaltigen Beilagen für an die Gabeln liessen wir es uns schmecken. Wir spürten die winterliche Kälte um uns immer weniger :-)
Zum Dessert offerierte Margrit Limacher ihren selbstgebackenen, berühmten und feinen Lebkuchen - eine Delikatesse, danke Margrit!
Zum Abschluss verwöhnte uns Evelyne Huck noch einmal mit einem spannenden Märchen.
Ein gelungener Abend und eine wunderschöne Einstimmung in die Weihnachtszeit - auch ohne Nüssli und Mandrindli :-)

Bilder zum Bericht

Prix Benevol - Preisübergaben 2014

Luzerner helfen Luzerner 2014